Eltern Info vom 22.11.21

von Michaela Sint
20. November 2021

Liebe Eltern,

in Zeiten wie diesen ist gute Zusammenarbeit besonders wichtig, daher habe ich folgende Punkte kurz für Sie zur Übersicht zusammengefasst und bitte Sie gleichzeitig um Ihre Mitarbeit.

• die Schule bleibt offen
  • Unterricht laut Stundenplan (auch der Nachmittagsunterricht)
  • Lehrpersonen tragen FFP2-Masken im ganzen Haus
  • Kinder müssen auch im Klassenzimmer einen Mund-Nasen-Schutz tragen; Maskenpausen sind eingeplant!
  • Corona-Testungen finden weiterhin regelmäßig statt
  • bei einem positiven Fall in der Klasse verordnet die Schulleitung tägliche Antigen-Testung an den folgenden fünf Tagen
  • Kinder dürfen mit Entschuldigung der Eltern zuhause bleiben (Achtung: bei der Lehrperson über den Lehrstoff informieren; grundsätzlich findet kein Distance-Learning statt)

BITTE geben Sie der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer bis Samstag, 20. Nov. 2021 (19.00 Uhr) Bescheid, wenn Ihr Kind zu Hause bleibt. Verwenden Sie Skooly oder schreiben Sie ein kurzes Mail:
„Mein Kind - Name - bleibt zuhause.“

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Michaela Sint mit dem (super) Team der Volksschule Unterer Stadtplatz