3b

Hallo! Wir sind die Kinder der Klasse 3b der VS am Unteren Stadtplatz in Hall in Tirol. Insgesamt sind an unserer Schule 11 Klassen. Eine davon ist eine Mehrstufenklasse. In dieser Klasse sind 4 Schulstufen. Unsere Klasse ist im 1. Stock. Unsere Schule hat einen Turnsaal, eine Schulküche, einen Pausenhof, eine Bücherei und eine Kirche.

Über unsere Klasse gibt es viel Interessantes zu berichten. Es gibt es 4 Fußballer, 3 Kinder, die klettern gehen, 2 Reiterinnen, 2 Kinder machen Taekwondo, 2 Mädchen turnen und 3 Kinder lernen ein Instrument. Es gibt 10 verschiedene Sprachen in unserer Klasse: Deutsch, Türkisch, Kroatisch, Arabisch, Ungarisch, Ukrainisch, Bulgarisch, Portugiesisch, Dari (Afghanistan) und Tschetschenisch. Wie ihr seht, sind wir ein bunter Haufen.

Insgesamt sind wir 20 Kinder, davon 10 Mädchen und 10 Buben. Bis auf 2 Kinder können alle schon schwimmen. In unserer Klasse gibt es viele Künstlerinnen und Künstler. Englisch bringt uns James aus England bei. Wir werden von 6 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet.

3b als RSS-Feed abonnieren