Ateliertage
An 3 Mittwochen fanden die Ateliertage statt.
Hier durften sich die Kinder, je nach Alter, aus einem großen Angebot selbst aussuchen, was sie machen wollten.
Zur Auswahl standen:
eine Kreativwerkstatt, Malerei, Natur, Rhythmik und Bewegung, Theater, Upcycling, Glück, Bella Italia, Forschen und Knobeln, Fußball, Graffiti, Tanz - wir fliegen zum Mond und Trommeln
Danke an das gesamte Lehrer:innen Team, die sich mit voller Energie, tolle Angebote überlegten und umsetzten.
Leider gibt es nicht von allen Angeboten Fotomaterial, aber das Vorhandene zeigt gut, wie viel Spaß die Kinder hatten.