Infos zum Schulschluss 22/23

von Michaela Sint
07. Juli 2023

Wieder ist ein Schuljahr vergangen, wieder war viel Neues dabei, wieder wurde viel gelernt! Ich darf mich auf diesem Wege bei ALLEN bedanken, die während des Jahres dafür sorgen, dass das Zusammenleben und Zusammenarbeiten an der VS am Unteren Stadtplatz so gut funktioniert.

Die Kinder der vierten Stufen verlassen die Schule bestens vorbereitet und emotional gestärkt, wir alle wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg. Möge sie die gute Stimmung vom Guggerinsel-Tag begleiten.

Nun darf ich

• den Lehrerinnen und Lehrern,
  • den Assistentinnen,
  • dem Reinigungsteam und dem Schulwart,
  • den Eltern und
  • vor allem den Kindern

schöne und erholsame Sommerferien wünschen und freue mich auf ein entspanntes Wiedersehen am 11.9.2023. Die Termine für die erste Schulwoche sind bereits online.

Michaela Sint

P.S. Die Fundsachen liegen noch bis Mittwoch, erste Ferienwoche, im Schuleingang. Dann werden sie in der Altkleidersammlung entsorgt.